Wir mussten Abschied nehmen von Martina Sprenger-Mage
Lehrerin am EBG 2011-2025 Letztes Jahr im Sommer haben wir am Eugen-Bolz-Gymnasium Martina Sprenger-Mage als Kollegin in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet, vorzeitig aufgrund ihrer schweren Krankheit. Wir sind sehr bestürzt und traurig, dass wir uns nun endgültig von ihr verabschieden mussten. Wir alle hätten gerne noch viele Jahre teilgehabt am Leben von Martina. Umso wichtiger […]