Ein Abend mit „Gänsehaut- und ‚Abfeier‘momenten“

EBG-SMV führte eine Karaoke-Party durch / durchweg gute Stimmung

Ein bisschen Mut braucht es schon, wenn man als Sänger oder Sängerin auf einer Karaoke-Party seine Gesangskünste zum Besten gibt. So war es auch bei der ersten Karaoke-Party am EBG.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Sängerinnen und Sänger zu finden, konnten sich die DJs gegen Ende kaum mehr vor Liedwünschen retten. Ob „Country Roads“, “Angels“ oder Oldies wie „Cry Cry Cry“ von Johnny Cash – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Schulleiter Dr. Andreas Greis rockte die Bühne mit „Junge“ von der Gruppe „Die Ärzte“.

Natürlich, so die SMV, sei an dem Abend keiner an die Originale herangekommen, aber Ziel einer Karaoke-Party sei es ja, Spaß zu haben und keine künftigen Gesangsstars zu entdecken.

Es, so die SMV, habe viele „Gänsehaut- und ‚Abfeier‘momente“ gegeben. Sowohl Schüler als auch Lehrer amüsierten sich prächtig und ließen den Abend im gemeinsamen „We Are The World“ enden.

Fürs kommende Jahr wünscht sich die SMV noch mehr Besucher.

Bilder: Janick Kaltenmark