11d holte mit toller Choreographie Platz 1 beim Wettbewerb vor dem Rathaus

Unglaublich, welche Show die 11d mit ihrer Showeinlage am Schmotzigen auf der Rathausbühne abgeliefert hat. Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co. zeigten ihr Talent in Sachen Tanz, Pyramidenbau und Breakdance.
Der Gegenspieler der Schlümpfe, Gargamel, war kein Geringerer als unser Schulleiter Herr Greis, der die Aufgabe hatte, einen Schlumpf einzufangen, sich aber anschließend in die Choreographie einreihte und so quasi selbst zum Schlumpf wurde.
Oberbürgermeister Stephan Neher lobte das Team aus Schlumpfhausen und gab den Preis der Stadt bekannt: Gewonnen hat die 11d einen Aufenthalt in einer Lasertag-Halle.
Als erstplatzierte Gruppe durfte die Klasse ihre Choreographie nochmals auf der Bühne aufführen, was unter tosendem Applaus der Rottenburger Narren geschah.