Spende feierlich übergeben

Jetzt kann es also losgehen: Mit der Zuwendung der Volksbank in der Region in Höhe von 12 000 Euro wird der NWT-Unterricht am EBG top-modern!
Am 14. Februar 2023 wurde der Scheck offiziell übergeben. Von der hohen Spende sowie einer zusätzlichen Summe aus dem eigenen Etat hat Gyda Rupprecht, Fachvorsitzende des Bereichs NwT (Naturwissenschaft und Technik), zwei D3-Drucker sowie einen D3-Scanner für unsere Schule angeschafft.
Zur offiziellen Spendenübergabe durch Thomas Bierfreund (Vorstand der Volksbank in der Region) und Markus Lang (Bereichsleiter in Rottenburg) kam auch Oberbürgermeister Stephan Neher, der der Bank in seiner Funktion als Schulträger für ihre Großzügigkeit dankte.
Gyda Rupprecht und Johannes Steck erklärten den Anwesenden mit ihren interessanten Vorführungen die erworbenen Geräte.

Das Eugen-Bolz-Gymnasium dankt der Volksbank in der Region noch einmal sehr herzlich!