Am Freitag, dem 20.1.23, war es endlich wieder so weit: Ich machte mich auf den Weg zur Unterstufenparty der SMV. Nach gefühlt ewiger Coronazwangspause konnte die endlich wieder stattfinden. Alles begann um 17:00 Uhr. Es gab Musik und Discobeleuchtung. Die Schülerinnen und Schüler tanzten und die Lieder verbreiteten richtig gute Stimmung. Es wurde lauthals gesungen und zu manchen Liedern gab es sogar Choreografien, die viel Spaß gemacht haben.

Ein liebevoll gestaltetes Buffet mit Pizzaschnecken, Tortellini, Spaghettinestern, Waffeln, alkoholfreien Cocktails und vielen anderen Getränken versorgte alle bestens.

Außerdem gab es einen Escape Room im Bunker, der heißbegehrt war. Dort konnte man das Gruseln lernen. Am späteren Abend fand überdies noch ein cooler Kostümwettbewerb statt zum Motto der Party: Mafia.

Um 21:00 Uhr war dann leider alles wieder vorbei. Mir hat es richtig gut gefallen. Wenn wieder eine Party stattfindet, gehe ich auf jeden Fall hin!

Text: Aaliyah Erim, 5b

Bild: Julia Groß